SOLE trifft Technik

Ultraschallvernebler – CE-zertifiziert
Totes-Meer-Sole aus verifizierter Herkunft

Video abspielen

Die Technik

Bei der Sole-Technik kommt es auch auf das Equipment an. Billige Geräte wie sie oftmals im Internet günstig angeboten werden vernebeln in der Regel nicht klein genug. Sie erreichen die kleinen feinen Bereiche oft gar nicht, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Wir setzen von Beginn an auf Anamnese, Hygiene und Desinfektion. Ohne diese Kriterien ist ein nachweisbarer therapeutischer Nutzen in unseren Augen äußerst fraglich.

Unser qualitativ hochwertiger medizinischer Ultraschallvernebler der Firma Suchatzki ist anerkannt und CE-zertifiziert. Mit einer Frequenz von 1,7 MHz werden bei diesem Gerät die im Aerosol enthaltenen Wirkstoffpartikel klein genug gelöst, um beim Inhalieren in die Atemwege und Bronchiolen bis hin zu den Alveolen zu gelangen. Deshalb ist diese mikrofein vernebelnde Anwendung auch sehr gut zur Vorbeugung geeignet.

Wir arbeiten außerdem ausschließlich mit ausgesuchter und bewährter Totes-Meer-Sole. Nur mit qualitativ hochwertiger Sole können gute therapeutische Effekte erzielt werden. Wir verwenden keine selbst hergestellte Sole aus nicht verifizierter Herkunft!

Als Pferdehalter kenne ich eure Probleme aus eigener Erfahrung. Daher habe ich auch meinen Qualitätsanspruch: Ich will das Beste für mein Pferd und ich behandle euer Pferd wie mein eigenes. Das beginnt bei einem persönlichen Beratungsgespräch, bei dem ich mit euch gemeinsam den idealen Therapieansatz bespreche.

Aus diesem Grund stehe ich euch auch jederzeit als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Scroll to Top